[linux-l] Re: berlinux - GPS daten fuer TUB hauptgebaeude?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Okt 12 00:43:33 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-10-11 23:27]:

> Updated.

hausnummer "135" steht nun dabei - gut!

erweiterter vorschlag:

     Ort:
     Hauptgebäude der Technischen Universität Berlin (TU)
     Straße des 17. Juni 135, D-10623 Berlin
     nahe U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz (U2)
     Bus: X9, 145, 245
     nur zwei Busstationen bzw eine Ubahnstation
     vom S+U Bahnhof Zoologischer Garten entfernt!

> Kannst Du die liefern? Oder liefern lassen?
> Dann veröffentliche ich sie. ;-)

bei www.stadtplandienst.de kann man nach GPS koordinaten suchen lassen
- aber eine umrechnung der aktuellen position findet nicht statt. :-(

vielleicht gibt es hier ja jemanden mit GPS,
der die daten vor ort mal ermitteln koennte?

> Updated.

  Samstag, den 22. Oktober 2005
  * ab 08.00 Uhr: Einlass für Aussteller
  * ab 09.00 Uhr: Einlass für Besucher
  * ab 10.00 Uhr: Vorträge und Workshops
  * 18.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

ok..

> Updated. bzw. weiter in progress..

fein.  aber ich empfehle *dringenst* diese neuigkeiten auf die hauptseite zu bringen!

  http://berlinux.t3cp.de/73.html?&tx_ttnews[tt_news]=51&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=1f5df1f33c
  (die URLs sind einfach toedlich.. gibt es das nicht ein bischen kuerzer?)

  Vorbereitungtreffen Helfer
  11.10.05 21:52
  Alter: 3 hrs

  Am Mittwoch, 19.10. ab 18 Uhr treffen wir uns

  Damit der Aufbau der Messe und die Organisation bei der Besetzung und
  Betreuung der Vortragsräume reibungslos funktioniert, treffen wir uns:

      * am Mittwoch, 19. Okt ab 18 Uhr
      * im Clubraum der BeLUG e.V., Lehrter Str. 53, 10557 Berlin

  Themen werden sein:

      * Wer kann welche Aufgabe übernehmen (handwerkliches,
            Infostand, Referentensbetreuer, Nachtwache)?
      * Zeitplan: Wer kann welche Schicht übernehmen?

und bitte veroeffentlicht eine liste der benoetigten hilfe *vor*
dem treffen, damit sich helfer darauf einstellen koennen!

Sven