[linux-l] sed

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Okt 12 02:10:34 CEST 2005

* Clemens <pinguinpflege at arcor.de> [2005-10-12 02:02]:
> mache ich.

danke fuer die 176KB text, den hier kaum einer haben will.
ich bin wirklich froh, dass du kein problem mit einer
datenbank hattest und jemand nach einer kopie gefragt hat..

koenntest du das naechste mal den ganzen kram bitte komprimieren,
auf einen webserver legen und lediglich die URL schicken?  dankesehr.

und vor dem naechsten posten lies bitte
mal die freundliche seite zu "file":

  $ file ahnen
  ahnen: UTF-8 Unicode text, with very long lines

und kauf dir bitte bei ebay mal einen nachnamen.

Sven

--
$ LANG=de_DE.utf8 sed -f script IN > OUT