[linux-l] www.berlinux.de - hallo? ist da jemand?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 12 08:47:45 CEST 2005

Am Dienstag, 11. Oktober 2005 21:00 schrieb Sven Guckes:
[...]
> ich hoerte sehr wohl, dass sich einiges tut -
> und darueber war ich eigentlich auch sehr froh -
> aber dennoch kann ich keine aenderungen auf der
> webseite feststellen, welche die maengel behebt.

Ich hatte von drei Infotagen der BeLUG die Organisation/Resümees einzelner
Mitarbeiter mehr oder weniger am Rande mitbekommen. Was ich nie versanden
habe: warum wird keine Groupware, Ticket-System, Wiki und der Gleichen
verwendet? Oder benutzen so was nur Warmduscher?

Trotzdem: Mein Respekt, für die die sich alle Jahre wieder, todesmutig und
offenen Auges in Chaos werfen!

MfG
Olaf