[linux-l] sed -

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Okt 12 13:14:36 CEST 2005

On Wed, Oct 12, 2005 at 08:50:13AM +0200, Rocco Melzian wrote:
> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
> "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
> <head>
> </head>

Genau dieser Tipp war schon eine der ersten Antworten. Aber Clemens hat
sie einfach ignoriert und weiterhin auf diesen sed-Unsinn bestanden.

Ich selbst gab dort sogar noch einen Hinweis, was man beachten muss,
damit der Webserver einem das nicht versaut, weil der Apache dieses
Meta-Tag unter Umständen überschreibt.

Übrigens war seine Dateidatei, wie Sven richtig bemerkte, UTF-8, d.h.
es sollte eigentlich heißen:

So, und nun bitte ich euch, diese Sache endlich mit einem EOD zu
würdigen. Sie war eigentlich schon nach 5 Mails geklärt.

Viele Grüße,

	Volker

--
Volker Grabsch