[linux-l] laptop passwort

Karsten Karsten karsten.goen at googlemail.com
Mi Okt 12 14:06:49 CEST 2005

danke erstmal...
@ Clemens das mit den Passwörtern von der Seite kannte ich schon auch das
mit dem debug...aber es funktioniert halt nicht.

Und das mit dem einschicken ist wohl der letzte und sicherste Weg aber
letzte Mal wo ich es eingeschickt hatte hat es 2 Monate gedauert..

PS: sensible Daten liegen nunmal nicht drauf :).
Wenn wohl keiner hier mehr ne andere Idee hat bliebt mir wohl nix anderes
übrig als es einzuschicken :(. Ich ahbe auch davon gehört das es Bios zum
Neuinstallieren gibt würde soetwas es nicht bringen?

Gruss Karsten