AW: [linux-l] Re: laptop passwort

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Mi Okt 12 17:06:51 CEST 2005

Das ist sogenannte Sicherungs- bzw. Siegelfarbe. Sie dient zum einen dazu
die Schrauben in ihrer gegenwärtigen Position zu fixieren (z.B. bei Potis)
oder um erkennen zu können ob eine Schraube herausgedreht wurde. (z.B. zum
Sichern der Garantie. Farbe ab, Garantie futsch)

Die Farbe ist sehr spröde und bröselt sofort ab.

Viele Grüße
Lothar Gregor