[linux-l] Laptop-Ersatzteile

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 12 17:53:10 CEST 2005

On Tue, 2005-10-11 13:09:33 +0200, Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> wrote:

> Was für ein Stecker? Stromversorgung? Wie sieht der aus? Was für ein
> Notebook ist das?

Ich hab' vorhin noch eine private Email con Christopher bekommen, die
aber nicht wirklich benötigte Angaben enthielt; beim Antworten kamm
dann zurück:
Reporting-MTA: dns; lug-owl.de
Arrival-Date: Wed, 12 Oct 2005 17:47:07 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; bahn at location3.de
Action: failed
Diagnostic-Code: X-Postfix; host mail.location3.de[62.75.246.113] said: 550
    <bahn at location3.de>: User unknown in virtual alias table (in reply to RCPT
    TO command)

Also, lieber Christopher, bitte benutz' eine Email-Adresse zum
Email-Verschicken, die auch funktioniert und dann schreib' nochmal an
die Liste (und nicht an mich privat), welcher Stecker oder welche
Buchse an welcher Stelle von welchem Gerät (inkl. Hersteller- und
Modellbezeichnung) kaputtgegangen ist. Ein Bild, falls Du einen
Scanner oder eine digitale Kamera hast, kann auch nicht schaden.
Ansonsten bleibt am Ende nur, festzustellen, daß die Kristallkugel
dringend mal wieder poliert werden muß...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O