[linux-l] Traffic-Kontrolle

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Sa Okt 15 23:02:58 CEST 2005

linux-l-admin at mlists.in-berlin.de's Tastaturgeklapper am Saturday,
October 15, 2005 1:38 PM:

[...]

> Ah, okay. Bei dem was ich so ins Auge gefasst habe
> (https://www.server4you.de/de/v/showplan.php?products=0) wird
> nichts dazu gesagt. Was das "ControlPanel  Confixx PREMIUM
> Edition" und "Virtuozzo PowerPanel-PHP" somach im einzelnen ist nicht
> erkennbar.

Das hat mit Confixx auch nix zu tun. Ich habe da die Möglichkeit zum
Beispiel das bei Strato im Kundenlogin einzustellen, wann ich eine
Benachrichtigung bekomme. Mit Confixx verwaltest eigentlich nur die User
und weist denen zu wieviel Traffic die verursachen dürfen. Sperren tut
glaube ich Confixx aber nicht.
Im Kundenmenü kann ich dann auch eintragen ab wann die ganze Sache
gebloggt wird ;) im übrigen gibt’s bei Strato Server mit kein Traffic
Limit (ohne Werbung machen zu wollen, aber ich habs noch nirgendwo
anders gesehen).

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark
OT Elstal
Tel.: +49(0)33 234 60 21 4 *
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de