AW: [linux-l] DVD-RAM unter Linux und Windows

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
So Okt 16 18:55:35 CEST 2005

Wieso sollten die nicht solange halten ? Wegen dem Ueberschreiben ? Ist
doch ne -RAM und nicht ne -RW, die halten sehr viel aus. Und fuer das
woechentliche Backup ist sowas sicher kein Thema.

Die ext2 Erkenntnis kam mir uebrigens nach diversen Tests unter Kernel 2.4
mit UDF, die alle irgendwo hakten.

Schlomo

--
Regards,