[linux-l] Re: PHP

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mo Okt 17 17:04:21 CEST 2005

Hi,

* Olaf Radicke [05-10-17 16:55:06 +0000] wrote:

>Ich glaube CGI ist auch nicht der Knaller, was Geschwindigkeit betrifft...

Das kommt auf den Server an. Ich nutze meist gatling+fnord und die
machen sehr viel Tempo. IIRC habe ich dem Zusammenhang auch gelesen, was
ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, Apache würde CGI über
temporäre Files lösen wohingegen gatling+fnord das über Pipes machen
(warum sollte man es auch anders als via Pipe machen?)

   bye, Rocco
--
:wq!