[linux-l] Re: PHP

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mo Okt 17 17:16:46 CEST 2005

Hi,

* Benjamin Schieder [05-10-17 16:39:02 +0200] wrote:
>On Mon, Oct 17, 2005 at 02:31:58PM +0000, Rocco Rutte wrote:

[ PHP-Alternativen ]

>Die da waeren?
>Ich bin ja immer noch ein fan von bash + CGI :)

CGI zum Beispiel. Oder, soweit möglich, die Applikation einfach ganz
anders aufbauen: lieber eine Infrastruktur bauen, die Content sehr
regelmäßig als statische HTML-Seiten ablegt, weil man ja nicht
zwangsläufig jede Info bei jedem Request dynamisch neu zusammenbauen
muss. Dann hätten sogar Caches eine Chance...

   bye, Rocco
--
:wq!