[linux-l] Wiki mit oder ohne DB?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 18 16:01:09 CEST 2005

On Mon, Oct 17, 2005 at 01:31:12PM +0000, Olaf Radicke wrote:
> [...]
>
> Wenn es nach mir ginge, müsste es möglich sein, einer Applikation ein
> Web-Interface zu verpassen, ohne eine einzige Zeile HTML schreiben zu müssen.
[...]

Ja, denke ich auch.

> Hier zu mein "Selbst-Versuch"...
> http://forums.mono-project.de/index.php?showtopic=132

Ab morgen, wenn ich dran denke, kann ich mir das ja mal anschauen,
dann kommt ENDLICH meine schnelle Anbindung (und flat isses dann ooch noch...)! :)

Gruß,
   Oliver

P.S.: Mono? Ist das auch so eine krass-fette Lib/Umgebung? Oder ist das einigermassen
      Ressourcen-sparend? Ich habe immer den Eindruck, wenn es um GUI-Krams
      und Hype geht, daß man a la Gnome/KDE immer Spaß daran hat, möglichst
      viel Code zu produzieren... :(
      Aber viell. ist Mono ja besser drauf?