[linux-l] PHP (was: Wiki mit oder ohne DB?)

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Okt 18 22:06:54 CEST 2005

Hallo,

nicht alles so negativ sehen. Ich habe neulich ein groesseres
kommerzielles Projekt bestehend aus einer Server Engine und einer Web GUI
komplett in PHP entwickelt und es laeuft sehr gut. Die Entscheidung fiel
u.A. auch, um den Kollegen das Erlernen mehrerer Sprachen zu ersparen
(daher die Nutzung von PHP als Stand-alone Sprache anstelle von z.B.
Perl).

Performancemaessig gibt es da auch keine Probleme, die sich nicht durch
intelligentere Algorithmen loesen liessen (und da liegt fast immer das
Problem, nicht in der Sprache selber).

--
Regards,
Schlomo