[linux-l] Boxplot-Images mit Java vergleichbar zu GD::Graph::Boxplot ?

Rocco Melzian Rocco.Melzian at TU-Berlin.de
Do Okt 20 11:32:03 CEST 2005

Hallo,

hat jemand eine Tipp parat, ob es in (suns) Java eine Klasse gibt, mit der ich
direkt Vektorgrafiken oder png-Grafiken (Boxplotts, Scatter-Plot) aus ResultSets
o.ä. erzeugen kann? Mir schwebt sowas vor wie Perls GD::Graph::Boxplot, Rohdaten
rein, Grafik raus und um den Rest (Statistik etc.) kümmert sich das Modul/die
Klasse selbst.

Konnte in der Doku nichts finden, und da ja hier einige Java-Interessierte
mitlesen (Ivan...), dachte ich, frage ich mal.

Vielen Dank.
Rocco Melzian