[linux-l] [linux-l-announce] Berlinux am Freitag und Samstag, de 21. und 22.10.2005

Christian Herzberg Christian.Herzberg at de.elixia.com
Fr Okt 21 18:09:43 CEST 2005

Hallo,

Auch wenn ich drei Mal aus dem Vortrag rausmusste, fand ich diesen sehr
interessant.
Da wir uns auch ein wenig mehr mit OpenSource Projekten beschaefftigen
wollen, habe ich gleich mal eine Frage.

Wir suchen ein web basirendes Product mit dem unsere Produktvertriebsleite
ihre Arbeit koordinieren koennen. Zum Beispiel Kundenkontakte inkl.
Abteilungen und mehrere Ansprechpartner. Gespraechsnotizen, Rundschreiben,
Telefonate usw. Das soll soweit gehen, dass auch Veranstalltungen geplant und
projektiert werden sollen.

Wie sieht es da aus. Das ist mal einProjekt welches sehr schnell bei uns
umgesetzt werden soll. Schnell bedeutet dabei 4-8 Wochen. Natuerlich mit
einer gewissen Zeit der Nachbearbeitung.

Liebe Gruesse
Christian
Christian Herzberg
ELIXIA Fitness & Wellness GmbH