[linux-l] Designfrage bzgl. Deckverwaltung

Frank Reker frank at reker.net
Sa Okt 22 00:40:10 CEST 2005

Am Sat 22. Oct 2005 00:07 +0000 schrieb Kai Kuehne:

>C++, ich will C++ machen und somit auch die "Features" nutzen.
>Danke trotzdem fuer deinen Vorschlag. :)

iss ja gut und schoen - kapsel den kram inner klasse.
aber auch in oop sollte man auf dem boden bleiben. wo's sinn
macht - gut; wo's keinen macht - plustert man nur unnoetig auf.
der typische fehler eines jeden oop-anfaengers, und manchmal
leider nicht nur bei anfaengern zu finden.
wenn ich meinen nachbarn besuche, dann setz ich mich auch nicht
ins auto, nur weil ich grad eines besitze, sondern geh
die 10 meter zu fuss, das ist schneller.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank