[linux-l] [linux-l-announce] Berlinux am Freitag und Samstag, de 21. und 22.10.2005

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Okt 22 20:33:36 CEST 2005

Hallo,

danke fuer die Blumen.

Ich habe mal mit http://www.salesforce.com/ gearbeitet. Ist nicht gerade
billig, aber hat sehr viele gute Funktionen. Auf Arbeit haben wir
http://www.sugarcrm.com/crm/, von dem es auch eine Open Source
Variante gibt.

Uebrigens, das groesste Problem ALLER CRM Systeme ist die Rueckfuehrung
von Emails in das CRM, die die normale Email Adresse des Users benutzen.

Gruss,
Schlomo

--
Regards,