[linux-l] AW: [linux-l] (gewollter) Flaschenhals für Apache

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
So Okt 23 23:12:43 CEST 2005

Mal ohne Flachs. Wenn auf der Kiste nicht anderes läuft als Apache und außer
dieser Webseite keine anderen mehr vorhanden sind, warum greifst Du dann
nicht zur Hardwarelösung um den Verkehr zu begrenzen?

Die mieseste 10 MBit/s Karte mit Halbduplex betrieben sollte doch reichen.
Wenn das noch immer zu schnell ist, dann gibt es ja auch noch Null-Modem
Kabel für RS232C. Das ist dann ja wohl sicher lahm genug.

Der zusätzliche Vorteil wäre, das man Hardware z.Z. noch nicht über das Netz
hacken kann :)

Viele Grüße
Lothar Gregor