[linux-l] Re: [linux-l] AW: [linux-l] (gewollter) Flaschenhals für Apache

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 26 10:06:41 CEST 2005

Am Dienstag, 25. Oktober 2005 19:48 schrieb Benjamin Schieder:

> Was hast du denn auf dem Webserver liegen, sag mal? Selbst wenn ich meinen
> staerksten Monat nehme (etwa 250k seitenaufrufe) komm ich grad mal auf n
> paar GB.

Das stimmt mich ja optimistisch. Mir fehlt es einfach an Erfahrungswerten.
Hattest du den schon DOS-Attacken?

Die meisten Besucher meiner Seite suchen nicht die Inhalte die angeboten
werden, sondern nach phpMyAdmin oder anderem php-Kram. Z.Z. im Verhältnis 1:4
bis 1:8 ! Das daß ein Versehen ist, glaubt ja hier wohl keiner - oder?

MfG
Olaf