[linux-l] AW: [linux-l] (gewollter) Flaschenhals für Apache

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 27 21:57:54 CEST 2005

On Wed, Oct 26, 2005 at 11:13:32PM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Am Mittwoch, 26. Oktober 2005 17:11 schrieb Oliver Bandel:
> [...]
>
> Finde ich garnicht zu abwegig. Ein kontrollierter Test ist mir lieber, als
> eine unkontrollierte "DOS-Feldstudie". :-)
>
> Aber bis Dienstag in ich auf kurz Urlaub. Bisdahin kannst du deine Scripte
> wetzen ;-)

OK, wenn ich es bis dahin zeitlich hin bekomme und nicht vergesse.
Mache das gerne mal, habe bloß immer so viel Zeugs, um das ich mich
kümmere, daß ich manchmal auch Sachen, die mir Spaß machen, ganz einfach vergesse.

Sollte ich mich wegen des Scripts nicht nochmal mit Dir in Verbindung setzen,
erinnere mich dran! :)

Habe aber eigentlich vor, mir am WE nochmal anzuschauen, wie man
TCP-Clients unter OCaml baut.
Hatte ich schon mal vor einer Weile, aber nicht sehr intensiv.
Wollte das eh mal verteiefen. Passt also ganz gut, wenn man da mal
einen Anlaß dafür hat. :)

Also nicht schüchtern sein und nachfragen. :)

Gruß,
   Oliver

P.S.: Habe ja nun DSL, das heisst, ich kann Dir dann sicherlich auch
      ganz schön einheizen mit den Scripten. :)