[linux-l] Wohin mit dem Aufruf?

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Okt 30 15:42:08 CET 2005

Hallo,
nachdem ich letztens herausgefunden habe, dass sich mein SuSE-PC nur
dann mit Wake-On-LAN wieder aufwecken lässt, wenn man ihn vor dem
Systemabschluss mit
   ethtool -s eth0 wol -g
behandelt hat, möchte ich diesen Aufruf gern an einer geeigneten Stelle
einfügen, so dass er beim Systemstart am automatisch ausgeführt wird.
Dazu habe ich natürlich eine Frage: wo ist die geeignete Stelle?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.