[linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] FTP-User und Script ausführender User gleich

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Do Sep 1 18:29:38 CEST 2005

Hallo Volker,

Hatte eben yast geöffnet worunter sind denn die Pakete zu finden die
yast parat hält und die sofort installiert werden können?
Unter dem Hauptpunkt Software habe ich nachgesehen dort gibt es die
Punkte Software installieren oder löschen steht nur mein bereits
installiertes Paket reoback. Dann gibt es den Punkt System-Update, aber
dann will der auf dem Server anscheinen komplett neu installieren.
Dann habe ich die Möglichkeit ein Online Update zu machen und Patches zu
downloaden, dafür wird mir ein Server (Mirror-Server) genannt:
ftp.serverkompetenz.de//pub/linux/suse dort sind zwar Patches drauf,
aber nicht das php4-cgi.
Sprich ich bräuchte einen anderen Mirror-Server auf dem dieser Patch
enthalten ist, oder? Worunter sollte ich sonst noch direkt nachsehen in
Yast? Ich vermute aber mal, dass nur eine sehr abgespeckte Version von
Suse Linux auf dem Server liegt und dieses Paket auch gar nicht mit
enthalten ist.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark
OT Elstal
Tel.: +49(0)33 234 60 21 4 *
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de