[linux-l] ps2pdf - Probleme mit Querformat

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Sep 1 21:08:55 CEST 2005

On Thu, Sep 01, 2005 at 06:27:52PM +0200, Ingo Lohmann wrote:

> Profis benutzen Profi-Tools. Der Rest Messer und Schere wie zu alten
> Zeiten :-)

*schauder*

Hör bloß auf mit "Profi-Tools". Die meisten, die dieses Wort verweden,
beschreiben damit ein eigenens, minderwertiges, überteuertes Anfänger-Tool,
das sie einem andrehen wollen. Genauso die sog. "Profi-Tricks" in
irgendwelchen Zeitschriften: Das ist meist entweder Grundwissen oder
Kuriosität. Aber nichts, was irgendwen vom Hocker reißen könnte, der
in diesem Gebiet professionell arbeitet.

Ich glaube, echte "Profis" erkennt man daran, dass sie dieses Wort
lieber vermeiden. ;-)

Viele Grüße,

	Volker

--