[linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] FTP-User und Script ausführender User gleich

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Do Sep 1 22:23:52 CEST 2005

Hallo Volker & Liste,

Also es gibt leider nur die Möglichkeit Software zu installieren und
unter diesem Punkt ist php4-cgi nicht aufgeführt, bleibt wohl nur
manuell das Paket zu downloaden und zu installieren. Hat jemand da für
mich einen Link?

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark
OT Elstal
Tel.: +49(0)33 234 60 21 4 *
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de