[linux-l] ps2pdf - Probleme mit Querformat

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Sep 2 00:55:53 CEST 2005

On Thu, Sep 01, 2005 at 11:08:16PM +0200, Ingo Lohmann wrote:

> Muss man für Dich extra Ironie-Tags einbauen

Eigentlich nicht. Mir war völlig klar, dass das von dir nicht ernst
gemeint war. Kann es sein, dass du *mein* implizites SCNR übersehen
hast?

> oder aus welcher Ecke tauchst Du auf und schreibst wirres Zeug?

Man muss nicht auftauchen, um wirres Zeug zu reden.

> Hast wohl deine Microsoft und Klick-Dich-zum-Erfolg-Zeitungen noch nicht
> abbestellt.

In der Tat, das habe ich nicht. Ich habe allerdings auch nie welche
bestellt.

Viele Grüße,

	Volker, klugscheißend

--