[linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] FTP-User und Script ausführender User gleich

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Sep 2 01:16:06 CEST 2005

On Thu, Sep 01, 2005 at 10:23:52PM +0200, Manuel Tennert wrote:
> Also es gibt leider nur die Möglichkeit Software zu installieren und
> unter diesem Punkt ist php4-cgi nicht aufgeführt,

Wenn du keine Pakete siehst, musst du unter "Installationsquelle ändern"
entsprechende Einstellungen vornehmen.

Unabhängig davon: Ich habe mich geirrt, das php4-cgi Paket ist was aus
Debian. In SuSE scheint es sowas nicht zu geben.

> bleibt wohl nur
> manuell das Paket zu downloaden und zu installieren. Hat jemand da für
> mich einen Link?

... oder selbst compilieren. In beiden Fällen: Viel Glück. Von nun an
sollte Master Google dich durch alle weiteren Schritte begleiten.

Viele Grüße,

	Volker

--
Volker Grabsch