[linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] FTP-User und Script ausführender User gleich

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Fr Sep 2 10:25:50 CEST 2005

Hallo,

Leider liess mich Master Google im Stich..ich habe zwar das Paket gefunden,
aber ausschließlich für Debian, einen Source-Code fürs Selbst-Compilieren
habe ich leider nicht finden können. Wäre nett, wenn Du mir da einen Link
geben könntest, falls Du einen hast.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 214
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de