[linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] RE: [linux-l] FTP-User und Script ausf?hrender User gleich

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Fr Sep 2 12:01:24 CEST 2005

Thx erst mal fur den Link. Die Seite kenne ich schon, aber ich dachte, dass
dort in dem Source-Code nicht php4-cgi mit bei ist. Steht ja leider
nirgendwo eine Aufschlusselung.

Mit freundlichen Gru?en / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 214
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de