[linux-l] Versionsnummern (was: RAID0: Hardware RAID oder lieber per evms?)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Sep 7 00:08:27 CEST 2005

On Tue, 6 Sep 2005, Volker Grabsch wrote:

> Steckt da vielleicht ein allgemeines Prinzip dahinter?

Ja. Ich glaub, es ist der erste Hauptsatz der Thermodynamik, wo nach die
Welt auf die Dauer zur Unordnung tendiert ;-)

Ich habe vor Jahren mal von einem beeindruckenden Vortrag bei einem
Donaldistenkongress gehoert, in dem nachgewiesen wurde, dass Entenhausen
nicht von dieser Welt sei, da der o.g. Satz nicht gelte.

Mein Beitrag zur Erhoehung des Grundrauschens auf dieser Mailingliste
Peter