[linux-l] Fehlermeldung

Clemens pinguinpflege at arcor.de
Mi Sep 7 17:48:59 CEST 2005

On Tuesday 06 September 2005 22:09, Jan-Benedict Glaw wrote:

Hallo Jan-Benedict Glaw

> Guck mal in der zu Deinem laufenden Kernel passenden System.map (liegt
> für gewöhnlich in /boot/ ),  zu welcher Funktion die Adresse
> 0xc01244e0 gehört. (Dazu die Datei einmal sort'ieren lassen, dann
> diejenige Zeile suchen, deren Adresse die in der Liste den kleinsten
> Wert hat, der größer-gleich 0xc01244e0 ist.) Mit dem Namen und der
> Nennung Deiner exakten Kernel-Version kann man dann vielleicht was
> anfangen.

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Habe ich gemacht, aber es gibt bei der
Ausgabe keine Zeile die mit "0x" beginnt.
Kann es sein das, dass führende 0x bei der Ausgabe weg gelassen wird ?

Was ich gefunden habe ist:

c01244e0 t prozess_timeout
c01244f0 t sys_gettid

Was meintest Du mit Name ? Kernel ? Haben die auch Namen , ich dachte immer
die unterscheiden sich nur durch die numerische Bezeichnung.

Kernelversion 2.6.8-2-686 (Debian Standardkernel)

Vielen Dank, Clemens