[linux-l] Re: linux-l digest, Vol 1 #1750 - 4 msgs

Karsten Karsten karsten.goen at googlemail.com
Fr Sep 9 11:30:36 CEST 2005

> --__--__--
>
> Message: 2
> Date: Thu, 08 Sep 2005 11:01:22 +0200
> From: =?ISO-8859-15?Q?Holger_Sch=FCttel?= <holger.schuettel at gmx.de>
> To: linux-l at mlists.in-berlin.de
> Subject: Re: [linux-l] neu bei linux
>
> This is a multi-part message in MIME format.
> --------------020308080508070101020108

> Nun gut unter Win gibts halt von Web.de <http://Web.de> einen Smartsurfer
> über den du
> dich einwählen kannst. Dieser aktualisiert Tarife und Taktungen
> selbständig . (extrem praktisch ein Klick auf den günstigsten Provider
> [...]
es gibt ein linuxProgramm das so funktionieren soll wie der smartsurfer von
web.de <http://web.de>!
Es heisst optisurf und ist hier zu finden :
http://www.pro-linux.de/berichte/appfokus/optisurf/optisurf.html.

Ich hoffe dir nutzt es was, weil es soll nicht ganz einfach zu installieren
sein.

MfG Karsten Goen