AW: [linux-l] Virenfestigkeit von Linux und Wine

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Fr Sep 9 20:12:56 CEST 2005

Also: Frei übersetzt heißt es, das die Inhaltstabelle der MAPI Schnittstelle
einen schweren Ausnahmefehler hat und ihm nun die Daten für den Standart-
Mailaccount fehlen. Deshalb sollst Du sie eingeben, damit Outlock express
und andere Programm die MAPI Schnitstelle wieder verwenden können. (MAPI
heißt, wenn ich mich recht erinnere "Mail Aplication Interface", will
heißten ist die Schnittstelle, die es anderen Programmen erlaubt Mails
zusenden).

Ich habe zwar auch noch einen Uralt-Schepptop mit nem Pentium MMX auch dem
Windoof 95 läuft, aber die Fehlermeldung habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht hat es was damit zu tun, das wine die dll nicht abkann?

Viele Grüße aus Berlin
Lothar