[linux-l] neu bei linux

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Sep 10 17:57:25 CEST 2005

On Sat, Sep 10, 2005 at 05:02:08PM +0200, Boris Kirkorowicz wrote:

> Hmm... nach meiner Einschätzung ist SuSE dann genau die richtige
> Distribution. Da ist dann die größte Umstellung, nur einmal statt
> doppelt zu klicken... ;-)

Du meinst, weil KDE drauf ist, oder weshalb? Was hat SuSE den
Windows-Umsteigern zu bieten, was Knoppix und Ubuntu nicht haben?

Andersrum kenn ich einiges: Sehr schnelle und einfache Installation,
lauffähig auch ohne Installation, für Umsteiger *wirklich* wichtige
Pakete sind drin (OpenOffice, ...), also was hat da SuSE zu bieten?

Viele Grüße,

	Volker

--
Volker Grabsch