[linux-l] neu bei linux

Holger Schüttel holger.schuettel at gmx.de
Sa Sep 10 23:23:19 CEST 2005

Volker Grabsch schrieb:

> [...]

Ja nun welche Version ist mir eigentlich im Moment total egal. Ich
komm ja noch net mal mit Suse klar :'(  Scheißzeug
Ich kann ja irgendwie noch nicht mal das Modem im Bongosurfer (oder so
ähnlich heißt dieses Einwahltool) konfigurieren ist alles extrem
umständlich.
XP ist da extrem User-freundlicher.
Thunderbird habe ich auch irgendwie auf unerwartet umständlicher Weise
nur in Englisch (trotz de-xpi Erweiterung) installiert bekommen
Habe mir auch Ubuntu (aus der easy Linux Zeitg. 10/2005) besorgt und
hänge dort ebenfalls bei der Inst.(Iso habe ich ja schon unter Suse
gebrannt bekommen-> Ohh Wunder) möchte die Part überschreiben wo Suse
drauf ist geht net. Weiß auch nicht in welchem Dateisystem ich d.
Part. formatieren soll. (also werde ich wohl oder übel die ganze
Linux-Materie wieder vom Rechner schmeißen und unter XP weiterdaddeln)
Ist mir alles zu umständlich, zu langsam, zu aufwändig (Nix
Klickibunti-Intsalli-Oberfläche) Schade!
Aber trotzdem für euere Unterstützung
Mfg
Holger