[linux-l] neu bei linux

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Sep 11 20:35:32 CEST 2005

On Sun, Sep 11, 2005 at 06:11:27PM +0200, willek wrote:
> Ansonsten soll newthinking gut sein, obwohl ich
> diese Leute nicht persönlich kenne: http://newthinking.de

Kann ich persönlich bestätigen. Ich kenne einige Leute dort persönlich.
(Ob mein Urteil dadurch glaubwürdiger wird, sei mal dahingestellt. ;-))

> Genau das meinte ich unter Punkt 2. Du versuchst, mit Methoden die aus
> Windows vertraut sind, ein Linux zu benutzen. Das geht zwangsläufig in
> die Hose.

Meine Rede. Du hast von mir abgeschrieben!  ;-)

Als "Rache" habe ich nun von dir abgeschrieben. Deine
Zusammenfassung (1) gab mir dir Vorlage für einen Artikel:
"Mit Windows ins Internet":

	https://dev.njh6.de/wiki/index.php/Doc:Mit_Windows_ins_Internet

So einen Leitfaden wollte ich sowieso längst schreiben, weil ich
immer mehr Anfänger kennenlerne, die ihr Windows behalten wollen,
aber trotzdem ins Internet möchten. Also hab ich jetzt endlich
mal einen Leitfaden begonnen.

Für Kommentare, Kritik oder direkte Änderungen (ist ein Wiki) wäre
ich dankbar. Auch wenn ihr einen ähnlichen Artikel gelesen habt, oder
einen besseren Platz für meinen Artikel kennt, würde mich das sehr
interessieren.

Viele Grüße,

	Volker

--