[linux-l] ueberwachung cpu script

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Sep 12 21:33:58 CEST 2005

On Mon, Sep 12, 2005 at 04:51:29PM +0200, Wilhelm Dolle wrote:
[...]
> Da der OP sein Anliegen nicht mehr weiter erlaeutert hat - was moechtest
> Du denn genau wissen und was weisst Du schon? Bei Interesse kannst Du
> Dir ja nen Thema fuer nen vertiefenden Belug-Vortrag im Wiki wuenschen :)

SNMP finde ich interessant, hatte aber noch nicht weiter da rein geschaut.
Wollte mich damit eigentlich mal intensiver beschäftigen.

Ich merke, am besten kann ich mit Büchern arbeiten, das viele
rum gesuche in den nicht immer sehr ergiebigen Tutorials zu bestimmten
Themen ist doch nervig.
Als Ergänzung oder Ersteinblick oftmsl gut, aber wenn man tiefer rein will
in einen Themenbereich geht es nicht gut ohne solide Bücher.

Ciao,
   Oliver

--
The Laban Scale Document-Generator: