[linux-l] neu bei linux

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Sep 12 23:21:14 CEST 2005

Hallo Ivan,

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-09-12 23:07]:

> Ja. Das ist der Fall, wenn man surfen und Texte schreiben will und keinen kennt,
> der einen ordentlichen Linux installieren kann. Ich habe bei meiner Eltern und
> meiner Freundin Linux installiert, und mittlerweile finden sie es viel besser als
> Windows.

[...]

Ich bin ja mittlerweile eh für meine "schnippischen"
Bemerkungen bekannt, aber ich muss nochmal mit aller
Deutlichkeit sagen, dass wer heute noch behauptet, dass die
Installation eine Linux Distribution schwer ist, der hat ein
erstes Problem.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF