[linux-l] neu bei linux

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Di Sep 13 13:50:42 CEST 2005

Hallo Niko,

On Mon, Sep 12, 2005 at 11:21:14PM +0200, Nico Golde wrote:
> * Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-09-12 23:07]:

> [...]
>
> Ich bin ja mittlerweile eh für meine "schnippischen"
> Bemerkungen bekannt, aber ich muss nochmal mit aller
> Deutlichkeit sagen, dass wer heute noch behauptet, dass die
> Installation eine Linux Distribution schwer ist, der hat ein
> erstes Problem.

Ich finde sehr schwer, Linux oder Windows in ein Computer zu installieren. Man
muß manche Fragen beantworten, die von den Meisten nicht verstehen werden, die
in Westeuropa ein Hochschulabschluss haben. Ich finde Deine "schnippische"
Bemerkung etwas realitätsfremd. Ich glaube Du solltest mit Deinen Opas und Omas
mehr Zeit verbringen.

Gruß Iván.