[linux-l] befehl as root ausfuehren nach mount

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Sep 13 17:25:44 CEST 2005

On Tue, Sep 13, 2005 at 12:07:53AM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Sage nicht: "Ich möchte zwei Brötchen haben."
> Sondern:    "Ich habe Hunger!"
[...]

Missverständnis: Ich meinte eigentlich, dass man nach beidem fragen
sollte. Die Zusammenfassung war unglücklich formuliert (es sollte:
"Sage nicht nur: ..., Sondern: ..." heißen).

Aber du hättest ruhig den nachfolgenden Absatz lesen können. Jeder
andere außer dir hat's jedenfalls richtig verstanden. Meinen
eigentlichen Gedanken hast du mit deiner "Kritik" nichtmal
ansatzweise berührt.  :-(

Viele Grüße,

	Volker

--