[linux-l] neu bei linux

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Sep 13 18:17:54 CEST 2005

Am Montag, 12. September 2005 23:21 schrieb Nico Golde:
> Hallo Ivan,
>
> * Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-09-12 23:07]:

> [...]
>
> Ich bin ja mittlerweile eh für meine "schnippischen"
> Bemerkungen bekannt, aber ich muss nochmal mit aller
> Deutlichkeit sagen, dass wer heute noch behauptet, dass die
> Installation eine Linux Distribution schwer ist, der hat ein
> erstes Problem.
> Gruß Nico

Das traf vor ca. 6 Jahren zu, SuSE 6.0, da fing ich mit Linux an und es mußte
fast alles per Hand gemacht werden. Ohne BeLUG-Hilfe hätte ich alles wieder
hingeschmißen.
Heute ist es ein Kinderspiel eine Installation sauber hinzukriegen, genauso
wie unter Windows.
Ich könnte altersmäßig deine und anderer Großmutter sein und pack das auch
noch.
Linux möcht ich nicht mehr missen.

Gruß Katja