[linux-l] Re: samba

Marco Jankowski mj at altf4.org
Fr Sep 16 15:52:13 CEST 2005

On Fri, Sep 16, 2005 at 11:55:43AM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Tolle Lösung. Hilft vor allem, die Software besser zu machen.

Ich bin kein Programmierer. Und ich glaube Clemens will fuer sein
Samba auch kein eigenes Patch schreiben. Es sollte ein Workaround sein
um sein Problem vielleicht zu beheben. Niemand haellt Ihn davon ab es
dann weiter zu debuggen.

> Mindestens wäre ein ordentlicher bug report nötig gewesen,

Es gab fast nichts ordendliches zu reporten. Manche Clients konnten
sich einfach nicht mehr anmelden. Ohne Fehler in Samba-Log. Es waren
"default" WinXP-Clients ohne irgendwelche Besonderheiten. Manche
gingen, manche nicht. Bevor ich da einen Larifari-Report hinschicke
lass ich es lieber.

> Beihilfe zum Debugging ist auch nicht verkehrt, wenn Du etwas Zeit hast.

Und genau die hatte ich nicht.

Gruss
Marco
--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol