[linux-l] Suse Deutsch ?

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Sep 17 13:34:01 CEST 2005

Hallo,

Am 15.09.2005 09:00 schrieb Peter Ross:

> Das Windoof 200 hier hat hier eine Umstellung auf deutsches Layout, die
> ich mal benutzt habe, um dem englischen OS Umlaute zu entlocken. Spaeter
> habe ich das Layout deaktiviert, dann sogar aus den Einstellungen
> geloescht - und immer wieder stellte sich das Keyboard auf deutsch
> zurueck, bis zum Reboot.

dafür gibt es -so OT wie es auf dieser Liste sein mag- einen Reg-Key,
den es zu ändern gilt. Ist im Prinzip auch nicht viel anders als die oft
genug recht kryptischen Einträge in irgendeinem der vielen *.conf Files.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.