[linux-l] SATA-2 RAID controller

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Sep 17 22:30:17 CEST 2005

Warum langt Dir eigentlich nicht SATA-1 ? Wirst doch eh nicht mehr als das
aus *einer* HD rausziehen und jede HD hat doch eh ihren eigenen Kanal ...

Und der 3ware RAID Controller einen eigenen Cache !

Gruss,
Schlomo

PS: Bei mir hat es ein 3ware 7506-4LP mit 4 PATA Platten auch getan ...
Und viel billiger als der SATA Kram

--
Regards,
Schlomo