[linux-l] DSL Modem Speedtouch 530 mit SuSE 9.3 oder 10

Konstantinos Kopanias kkopanias at web.de
Mi Sep 21 14:09:55 CEST 2005

>Benutz das Gerät einfach als Router, indem Du alle Rechner via Hub
>daran anschließt. Das ist die einfachste Konfig-Variante und
>funktioniert mit allen Rechner, die IP sprechen können.

ok. ich habe nachgeschaut. Ich könnte den Nway 5-Port Switch AV-1705M
für c. 17 Euro kaufen.
Aber dann muß ich wohl auch ein Cross-Kabel auch tauschen, womit meine
zwei Rechner jetzt verbunden sind. Oder?
Das heißt, ich mußte neues Kabel kaufen, c. 20m Kabel von der Wand
reißen und das neue daran hammern.
Das ist mir alles zu viel Arbeit und zu viel Geld.
Die einfache Lösung wäre, das ich das Modem per USB unter Linux betreibe...

Auf jeden Fall, vielen Dank an allen für die Hilfbereitschaft.

MfG,
Konstantinos