[linux-l] Ocml vs. Java

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Sep 22 17:05:42 CEST 2005

On Thu, Sep 22, 2005 at 04:30:35PM +0200, Ivan Villanueva wrote:
> Hallo Oliver,
>
> [ueber Ocaml code]
>
> Ja ! Danke. Es hat mir sehr gefallen, diese Beispiele zu lesen.

> Richtig. Hast Du irgendwelche interessante Links ?

Kannst ja mal nach Markus Mottl googlen.
Einer der wenigen deutschsprachigen OCaml-Gurus
(er lehnt die Bezeichnung ab, hat sie aber sicherlich verdient...:)).

Ansonsten sind da einige Sachen beim OCaml-Hump zu finden,
wie Theorem-Prover und so Zeugs.
Einfach mal nach den entsprechenden Sourcen schauen, die Dich thematisch
interessieren... :)

Was ist denn Dein Lieblingsgebiet der AI?

Gruß,
   Oliver