[linux-l] Keyboard Layout Switch in KDE

Konstantinos Kopanias kkopanias at web.de
Fr Sep 23 17:27:52 CEST 2005

Hallo an allen,
ich habe Linux SuSE 10 mit dem entsprechenden KDE installiert. Durch das
"Control Center" von KDE habe ich ein Englishes, ein Griechisches und
ein Deutsches Keyboard Layout hinzugefügt. Ich habe herausgefunden, daß
die Tastenkombination "Alt,Ctr,K" zwischen den Layouts wechselt.
Allerdings gibt es bei mir folgendes Problem. Wenn ich bei dem dritten
Layout gelange, dann die Tastenkombination funktioniert nicht mehr. Ich
kann also effektiv nur zweimal benutzen. Ich habe es auch mit nur zwei
Layouts probiert, und dann die Tastenkombination funktioniert gar nicht
mehr.
Irgendeine Idee, voran es liegen könnte?

Vielen Dank im voraus,
Konstantinos