[linux-l] Breitere Informationsbasis für die BeLUG Vorträge herstellen

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Mo Sep 26 14:51:37 CEST 2005

Hallo,

ich möchte eine breitere Informations-Basis für die BeLUG-Vorträge
herstellen. Oder mit anderen Worten: ich möchte mehr Leute informieren.

Dabei geht es mir in erster Linie darum Linux-Interessierte in Berlin
und im Umland zu erreichen, die keinen Zugang zu irgendwelchen
Linux-Mailinglisten bzw. Linux-Websites wie prolinux.de oder linux.de
haben. Eine weitere Gruppe sind die Stundenten der beiden Unis und der
FH's, wie kommt man da ran?

Wenn jemand eine Idee hat was man da machen kann, bitte her mit den
Anregungen.

Danke und Grüsse
Klaus

--
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de