[linux-l] Breitere Informationsbasis für die BeLUG Vorträge herstellen

Claudia Bitterberg claudia at newthinking.de
Mo Sep 26 16:04:36 CEST 2005

Hallo Oliver,

Wir haben ein ähnliches Anliegen und gehen viel über ganz normale
Veranstaltungskalender wie Zitty, Tip oder berlin.de.

Allen kannst du einfach emails mit Deinen Vorträgen schicken,
Veröffentlichung ist dann umsonst.
Ich kann dir die Emailadressen mit Deadlines gerne bei Interesse schicken.

Ansonsten bleiben wie schon gesagt, Mailinglisten, Foren, aber da wird
so etwas ganz schnell mal als Spam aufgefasst.

Aushang in den Unis geht über Plakate ganz gut, werden nur einmal im
Monat entfernt und recht schnell überhängt.

Wenn du was in (kleinerer) Papierform hast, können wir das auch gerne
bei uns (newthinking store, Tucholskystr. 48) auslegen.

Viele Grüße,
Claudia