[linux-l] Breitere Informationsbasis für die BeLUG Vorträge herstellen

katja at saeger.in-berlin.de katja at saeger.in-berlin.de
Di Sep 27 11:31:43 CEST 2005

Am Montag, 26. September 2005 14:51 schrieb Klaus Gerhardt:
> Hallo,
>
> ich möchte eine breitere Informations-Basis für die BeLUG-Vorträge
> herstellen. Oder mit anderen Worten: ich möchte mehr Leute informieren.
>
> Dabei geht es mir in erster Linie darum Linux-Interessierte in Berlin
> und im Umland zu erreichen, die keinen Zugang zu irgendwelchen
> Linux-Mailinglisten bzw. Linux-Websites wie prolinux.de oder linux.de
> haben. Eine weitere Gruppe sind die Stundenten der beiden Unis und der
> FH's, wie kommt man da ran?
>
> Wenn jemand eine Idee hat was man da machen kann, bitte her mit den
> [...]

Hallo Klaus,

was ist mit der Uni in Potsdam (2 Standorte: Griebnitzsee/Informatik und Golm)
https://mail.asta.uni-potsdam.de/mailman/
Impressum
Am Neuen Palais 10
 14469 Potsdam
 Telefon: +49/331/977-0
Fax: +49/331/972163
 E-Mail: presse at rz.uni-potsdam.de
 Internet: www.uni-potsdam.de
USt-Id-Nr.: DE 138408327
Die Universität Potsdam ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.
Sie wird durch den Rektor Prof. Dr. Wolfgang Loschelder gesetzlich vertreten.
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg
 Dortustr. 36
 14467 Potsdam
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Leiterin des Referats für Presse-, Öffentlichkeits- und Kulturarbeit
 Janny Glaesmer
 Am Neuen Palais 10
 14469 Potsdam
 Telefon: +49/331/977-1474
 Fax: +49/331/977-1130
 E-Mail: presse at rz.uni-potsdam.de.
Administration:
 Zentrale Einrichtung Information und Kommunikation
 Gabriele Grabsch
 Am Neuen Palais 1
 14469 Potsdam
 Telefon: +49/331/977-1222
 Fax: +49/331/977-1750
 E-Mail: grabsch at rz.uni-potsdam.de.
Fotos: Karla Fritze | Audiovisuelles Zentrum / Zentrale Abteilung

und dem HPI (Hasso-Plattner-Institut, Griebnitzsee)
Ich verteile dort auch immer Plakate und Postkarten für die Berlinux.
http://www.hpi.uni-potsdam.de/
Ansprechpartner
Katrin Augustin
Tel.: 0331 / 55 09 - 150
Fax: 0331 / 55 09 - 169
hpi-info(at)hpi.uni-potsdam.de
Hans-Joachim Allgaier, M.A.
AllgaierCommunication
Tel.: 0331 / 55 09 - 119 oder
Tel.: 06081 / 57 76 30 oder
mobil 0179 2675466
Fax: 06081 / 96 25 17
hansjoachim.allgaier(at)hpi.uni-potsdam.de
info(at)allgaiercommunication.de
Medienanfragen zu HassoPlattnerVentures beantwortet:
Hans-Joachim Allgaier, M.A.
AllgaierCommunication
(Kontakt-Koordinaten siehe oben)

Gruß Katja