[linux-l] RS-232 oder USB lesen mit (Schauder...) Java Os-unabhaengig

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Di Sep 27 14:18:14 CEST 2005

Hallo,

Ich meine natürlich das einfache Abtesten von case-Zweigen bei eine
switch(enum_var). Nichts anderes wurde hier beschrieben. Ich kann mir
durchaus vorstellen, dass OCaml da weiter geht -- aber das geht aus dem
Beispiel in keiner Weise hervor.

Ich habe keine Absicht, mich auf irgenwelche langwierigen
philosophischen Diskussionen einzulassen. Wollte nur zum Ausdruck
bringen, was ich davon halte, irgendwelche Sprachen in den Himmel zu
loben und C zu verteufeln -- und sich dabei an selbstverständlichen
Trivialitäten aufzugeilen.

-Olaf-